• Out-of-Stock
Drehtorantrieb FAAC 422 CBC
  • Drehtorantrieb FAAC 422 CBC
  • hydraulischer Drehtorantrieb FAAC 422 CBC

hydraulischer Drehtorantrieb FAAC 422 CBC

F_422CBC

Der elektrohydraulische Antrieb FAAC 422 CBC ist mit der hydraulischen Blokade für Schließung ausgestattet. Er passt für Tore mit Flügelgewicht bis 500 uind Flügelbreite bis 1,8 m. Er ist für den privaten und gewerblichen Bereich geeignet. Der Antrieb funktioniert geräuschlos und hat ein anspruchsvolles Design. Er hat eine lange Haltbarkeit auch bei intensiver Arbeit.

797,00 €
Bruttopreis
Menge

Artikeldetails
FAAC
F_422CBC
5901698645403

Technische Daten

Flügelbreite
1,8 m
Flügelgewicht
500 kg
Flügelanzahl
1 Flügel
Antriebsart
Spindelantrieb
Versorgung
230 V
max. Flügelbreite
1,8 m
max. Flügelgewicht
500 kg
D-Maß
5 cm
Antriebstyp
hydraulisch
Stromaufnahme
1 A
max. Leistung
220 W
thermischer Motorschutz
120 ° C
max. Öffnungswinkel
110 °
Betriebstemperatur
-20 - +55°C
Schutzart
IP 55
Selbsthemmend
ja
Endschalter für AUF
mechanisch
Endschalter für ZU
mechanisch
Enkoder
ja
Zweite Linie der Lichtschranken
ja
Teilöffnungsfunktion
ja
Anschluss vom Elektroschloss
ja
Amperometrische Hinderniserkennung
nein
Individuelle Zeiteinstellung
ja
Individuelle Krafteinstellung
ja
Vorwarnzeit der Blinkleuchte
ja
Automatisches Schließen
ja
Soft-Start / Soft-Stop
nein / ja
Betriebshäufigkeit
55 Zyklen/Std.
Lineare Geschwindigkeit
1,3 cm/s
max. Zugkraft
500 daN
Bewertungen

Eigenen Kommentar verfassen

hydraulischer Drehtorantrieb FAAC 422 CBC

hydraulischer Drehtorantrieb FAAC 422 CBC

Der elektrohydraulische Antrieb FAAC 422 CBC ist mit der hydraulischen Blokade für Schließung ausgestattet. Er passt für Tore mit Flügelgewicht bis 500 uind Flügelbreite bis 1,8 m. Er ist für den privaten und gewerblichen Bereich geeignet. Der Antrieb funktioniert geräuschlos und hat ein anspruchsvolles Design. Er hat eine lange Haltbarkeit auch bei intensiver Arbeit.

Eigenen Kommentar verfassen
Vielleicht gefällt Ihnen auch