• Out-of-Stock
Drehtorantrieb FAAC 390
  • Drehtorantrieb FAAC 390
  • Drehtorantrieb FAAC 390 (230 V) mit Gelenkarm

Drehtorantrieb FAAC 390 (230 V) mit Gelenkarm

F_390

Der Gelenkarmantrieb FAAC 390 wird bei ein- und zweiflügeligen Drehtoren mit max. Flügelbreite von 3 m verwendet. Er eignet sich für den Privatbereich zur Oberflurmontage. Die universelle Montage an größeren Pfosten ist möglich, weil der Antrieb eine spezielle Konstruktion hat.

567,00 €
Bruttopreis
Menge

Artikeldetails
FAAC
F_390
5901698645229

Technische Daten

Flügelbreite
3 m
Flügelgewicht
300 kg
Flügelanzahl
1 Flügel
Antriebsart
Gelenkarmantrieb
Versorgung
230 V
max. Flügelbreite
3 m
max. Flügelgewicht
300 kg
D-Maß
24 cm
Antriebstyp
elektromechanisch
Stromaufnahme
1,2 A
max. Leistung
280 W
thermischer Motorschutz
140 ° C
Öffnungszeit bis 90°
ca. 12 s
max. Öffnungswinkel
120°
Betriebstemperatur
-20 - +55°C
Schutzart
IP 44
Selbsthemmend
ja
Endschalter für AUF
mechanisch
Endschalter für ZU
mechanisch
Enkoder
nein
Zweite Linie der Lichtschranken
ja
Teilöffnungsfunktion
ja
Anschluss vom Elektroschloss
ja
Amperometrische Hinderniserkennung
nein
Individuelle Zeiteinstellung
ja
Individuelle Krafteinstellung
ja
Vorwarnzeit der Blinkleuchte
ja
Automatisches Schließen
ja
Soft-Start / Soft-Stop
nein / ja
Drehmoment
250 Nm
Betriebshäufigkeit
15 Zyklen/Std.
Bewertungen

Eigenen Kommentar verfassen

Drehtorantrieb FAAC 390 (230 V) mit Gelenkarm

Drehtorantrieb FAAC 390 (230 V) mit Gelenkarm

Der Gelenkarmantrieb FAAC 390 wird bei ein- und zweiflügeligen Drehtoren mit max. Flügelbreite von 3 m verwendet. Er eignet sich für den Privatbereich zur Oberflurmontage. Die universelle Montage an größeren Pfosten ist möglich, weil der Antrieb eine spezielle Konstruktion hat.

Eigenen Kommentar verfassen
Vielleicht gefällt Ihnen auch